Das bin ich bzw sind wir

Willkommen in Püppilotta´s Villa Kunterbunt !


Ich bin Püppilotta Kunterbunt.
 Daisypath Happy Birthday tickers
Ich liebe es neue Dinge zu lernen, ich hatte viele Jahre eine Homepage und hab immer gern dran gebastelt bis es mir zu langweilig wurde. Bloggen macht auch mehr Spaß wie ich schnell feststellte. Ich manage mein kleines Familienunternehmen, 3 Männer im Haus sind schließlich nicht immer einfach. Ich liebe Schmuck, Eulen, Bade- und Duschzeug, Labellos und freu mich immer neue Sachen kennenzulernen und zu testen. Lila-rosa-türkis-hellgrün sind meine Farben und ich bastel gern mit Photo Impact. Deshalb blogge ich hier über alles was mir gefällt, meine Lieben und natürlich über Produkt- und Shop-Tests.


Daisypath Happy Birthday tickers



Zur Villa gehört noch Herr Kunterbunt
Daisypath Happy Birthday tickers
Er hält sich lieber diskret im Hintergrund, testet und beurteilt aber immer fleißig und kritisch mit.
Herr Kunterbunt und ich sind schon viele Jahre glücklich zusamm.
Daisypath Anniversary tickers Daisypath Anniversary tickers





Komplett machen uns unsere Chaos-Jungs.

Zum einen das Krümelmonster
Lilypie Kids Birthday tickers

Unser kleiner-großer Besserwisser, er betrachtet die Welt mit kritischen Augen und macht sich viele Gedanken über alles und jeden. Er testet, wenn es etwas ist was er testen kann/darf, fleißig mit und beurteilt ebenso kritisch.

und unser Urmeli.
Lilypie Fourth Birthday tickers
Unser kleiner verschmuster (B)Engel kann noch nicht so richtig mittesten. Es sei denn es ist Spielzeug, das erlebt dann den Urmeli-Crashtest, was das überlebt ist ein tolles und gutes Spielzeug !  
 Sie machen unsere Villa noch bunter.





My Family from WiddlyTinks.com


 

Soll ich für Sie Produkte oder Ihren Shop testen ? Dann mailen sie mir doch bitte.
v_vogtland [ät] arcor.de oder übers Kontaktformular.

Daisypath Easter gifts tickersDaisypath Valentines tickers


Daisypath Halloween tickersDaisypath Christmas tickers