Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller # 171

Photobucket

1. So ein Sommerregen  ist schön und kühlt die Luft ab.
2. Bisher hab ich noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach nur noch weg.
4. Wieder einmal noch total müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist irgendwo draußen zb am See.
6.  Diese Aufregung heute morgen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich das Sommerfest im KiGa vom Krümelmonster geplant und Sonntag möchte ich gern an See !


Mehr wie immer bei Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)