Freitag, 17. Januar 2014

.:Blogger-Aktion:.Picanoca Leinwand Offensive Teil 2

Im Oktober hatte ich euch von der tollen Blogger-Aktion von Picanova berichtet.
Hier könnt ihr es nochmal nachlesen. Für alle Blogger die teilgenommen haben gab es einen Gutschein für eine Leinwand im Format 40x30cm (Wert 37,90€) und einen Versandrabatt von 2€ (Versand ohne Rabatt 8.90€).

Da ich unbedingt noch eine Leinwand in diesem Format wollte kam die Aktion genau richtig.
Der Versand war echt schnell, nach 3 Tagen war die Leinwand da und ist echt top !

 photo CIMG3342.jpg

Danke Picanova  !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)