Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr !


Ich wünsche euch ein tolles glückliches, gesundes neues Jahr ! Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht !?

Wir haben gemütlich gefeiert vorm TV, die Kungs haben bis kurz nach 0Uhr geschlafen, sind vom Knallen wach geworden und haben die Raketen angeguckt und um 1Uhr sind wir schlafen gegangen.

 

Ein Vorsatz fürs neue Jahr ist wieder regelmäßiger zu bloggen. Ich geb mein Bestes es zu halten. Im Hause Kunterbunt wird es allerdings in diesem Jahr Veränderungen geben und die werden zeitaufwendiger sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)