Freitag, 8. August 2014

5...

...soviele Finger hat eine Hand, soviele Zehen ein Fuß, soviele Tage in der Woche ist Kindergarten und so alt bist du nun mein Krümelmonste und das schon seit einem Monat und 5 Tagen.  photo smilie_geb_100.gif
Wo rennt die Zeit nur immer hin ?  photo skeptisch_girl.gif

Jaja, nun wird Mama langsam sentimental... aber für das Krümelmonster beginnt nun das letzte Jahr im Kiga und das ist schon schwer. Eben war er doch noch in meinem Bauch und nun schon fast ein Schulkind.  photo smilie_girl_034.gif

Aber er ist auch toll, wenn sie groß werden und du mein Krümelmonster bist ein besonderes Kind !
Du kümmerst dich lieb um die neuen kleinen Kinder im KiGa, führst lange Gespräche mit den Erzieherinnen über Gott und die Welt, du wirst immer selbstbewußter und gehst deinen Weg so wie DU es willst ! Es ist nicht immer leicht mit dir und deiner Art, aber du machst es richtig und bekommst viel Lob dafür ! Wir lieben dich und sind mächtig stolz !  photo smilie_girl_050.gif  photo give_heart_girl.gif



Direkt nach dem Aufstehen und vorm KiGa, gabs die Geschenke (von Papa, Mama und dem Urmeli).
Geweckt wurde er traditionell mit lauter Musik und dem Lied "Wie schön daß du geboren bist". Er freut sich da immer schon Tage vorher drauf !
 photo CIMG4180.jpg  photo CIMG4181.jpg  photo CIMG4183.jpg  photo CIMG4205.jpg  photo CIMG4186.jpg

Nach dem KiGa gings zu Oma und Opa in Schrebergarten.
Da wurde später auch der Kindergeburtstag gefeiert. Es kamen 4 Jungs aus seinem KiGa und meine Nichte. Insgesamt also 7 Kinder. Motto war Polizei !
 photo CIMG4211.jpg  photo CIMG4217.jpg  photo CIMG4216.jpg  photo CIMG4218.jpg  photo CIMG4215.jpg  photo CIMG4260.jpg  photo CIMG4213.jpg  photo CIMG4222.jpg  photo CIMG4206.jpg

Es wurde Flaschen drehen gespielt (das Geschenk von dem Kind, auf das die Flasche zeigt, durfte geöffnet werden), Fußball gespielt und eine Pinata geschlachtet. Und klar gegessen und getrunken.
 photo CIMG4225.jpg  photo CIMG4244.jpg  photo CIMG4247.jpg

Es war ein schöner und anstrengender Tag !


Hier könnt ihr euch Geburtstag 3 und 4 ansehen.


03.07.2009 - 03.07.2014  photo smilie_girl_321.gif
 photo Nico0-5.png







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)