Mittwoch, 31. Juli 2013

dm Lieblinge Juli 2013 - the last one

Nun ist es vorbei... dies ist die letzte meiner 3 dm Lieblinge Box und etwas später, wegen der Sommerpause.
Das neue Abo ist bereits verlost, aber ich war dafür gesperrt weil ich ja jetzt das Abo hatte.


Jetzt aber zur Box...
 photo CIMG2211.jpg  photo CIMG2212.jpg


Das war diesmal drin:
 photo CIMG2213.jpg


Im Einzelnen:


 photo CIMG2214.jpg
Balea Feuchtigkeitsmaske - 0,45€
Papayaextrakt und Aloe vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für spürbar zarte Haut.
Fazit: Ich hab es noch nicht getestet, aber eine Maske kann ja nie schaden.


 photo CIMG2216.jpg
NIVEA MEN ACTIVE AGE Regenerierende Nachtpflege - 11,95€
Unterstützt die Haut über Nacht mit dem 6-in-1-Pflegekonzept für ein natürliches Feuchtigkeitsneveau.
Fazit: Was für die Männer unter uns... lol. Hmm also Herr Kunterbunt fand es jetzt nicht sooo toll, aber er will es wohl mal testen. Bin gespannt...


 photo CIMG2215.jpg
GUHL TIEFEN AUFBAU Veredelndes Haaröl - 8,95€
Mit Mono-Öl, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Regeneriert die Haarstrucktur und verleiht sinnliche Geschmeidigkeit und Glanz.
Fazit: Auch das Produkt wurde noch nicht benutzt, wieso ? Meinen Haaren geht es gut, ich brauche das nicht.


 photo CIMG2217.jpg
Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme - 1,95€
Duftet geheimnisvoll und zaubert ein softes und seidiges Gefühl
Fazit: Duftprobe bestanden ! Ich mag den Geruch und hält sicher was es verspricht.


 photo CIMG2220.jpg
Super Playboy Eau de Toilette - 8,95€
Mit einer aufregenden Mischung aus Mandarine, Papageienblume und Moschus.
Fazit: Es ist sehr süß und schwer vom Duft her, aber ich mag es. Für hin und wieder mal ein netter Duft. Und den Flakon find ich toll ! ♥


 photo CIMG2219.jpg
Playboy Quitscheente - 0,00€
Sie ist ein Goodie zu den zwei Pplayboy Artikeln
Fazit: Ich liebe Quitscheentchen und find die süß ! ♥ Und meine Jungs haben sie trotz rosa in ihre Entchensammlung aufgenommen.


Gesamtwert der Box: 32,25€ (mehr als das 6fache vom Kaufpreis und der größte Wert der 3 Boxen)
Fazit: Ich mag die Box, auch wenn ich nicht alles brauche finde ich die Juli Box besser als den Juni. Ich bin froh, daß ich die Chance hatte auch mal die dm Lieblinge zu testen und werde sicher irgendwann wieder mein Glück versuchen.


2 Kommentare:

  1. ich hatte bisher leider nie glück eine box abzustauben aber würde mich auch unheimlich freuen mal eine zu bekommen. ich finde das toll was die da reinpacken für den schmalen preis

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)