Dienstag, 30. Juli 2013

Wunschliste Juli/August

Mein Geburtstag steht ja bald vor der Tür und ich werd aaalt, daher ist hier meine aktuelle Wunschliste.




- diese tolle Tasche von Fighty C´s oder diese oder diese
- oder eine tolle Tasche von Fighty C´s mit diesem Stoff und diesem und einer dieser Apllis ♥♥♥
- ein tolles Armband von TaLiS mit Wunschnamen
- Moustache Schal in grau und neon bunten Bärten
- Eulen Schal
- Schutzengelsflügel Lederarmband lila 
- Schutzengelsflügel Kette Jahreszeiten Sommer
- Moustache und Brille Schal in weiß/schwarz oder mintgrün/grün
- Bubble Tea Kettenanhänger in lila ♥
- Glubsch Eule Ohrringe pink oder lila oder türkis
- Fake-Plug Moustache
- Lush Mumkin
- Lush The Comforter
- Lush Space Girl
- Lush Yuzu&Cocoa
- Lush Mr Bumble




6 Kommentare:

  1. Zuerst schlief er nur bei uns im Bett. Die letzten 3 Wochen in seinem Bett. Alles gleich wie immer.Am Tage legte ich ihn ab und an mal auf dem Bauch da schlief er auch schon mal 3 Stunden am Stück. Auf dem Rücken so gut wie nie. Kommt vielleicht mal alle 2 Wochen vor aber auf dem Bauch öfter. Einige sagten mir auch schon das ihre nur auf dem Bauch durch schlafen und ansonsten umher rudern und wach werden was meiner ja tut. Aber ich dachte man darf Babys nicht auf dem Bauch schlafen lassen wegen dem ersticken und Kindstot.

    Wie schlief deiner denn so auf dem Rücken? Und wie dann auf dem Bauch? Kann es sein das er dann sogar durch schläft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja Thema Kindstot ist schwierig... früher durften sie nicht auf der Seite liegen deswegen. Alles sehr umstritten.

      Meine Hebamme sagte mal, es gibt einfach Bauchschläfer Babies, was soll man machen wenn sie nur so schlafen ?

      Also sie haben immer wild gewurschtelt mit Armen und Beinen und die Arme so hochgerissen wie wenn sie fallen. Und auf dem Bauch war nie was. Und sie kamen anfangs alle 4 Std und schliefen dann auch recht schnell 6Stunden. Kann dir keine Garantie geben, aber ich würds mal testen. ;o)

      Löschen
    2. Ich berichte dir mal morgen wie diese Nacht wird. Werde es mal zum ersten mal Nachts testen aber hab an sich die Hoffnung ansonsten schon aufgegeben. Er wacht immer nach einer Stunde auf und wackelt dann wild umher. Nach der Flasche heiert er aber wieder ein. Außer manchmal. Da wackelt er Stunden und pennt nicht mehr. Da stand ich oft um 4 schon auf. Außer aktuell. Da lege ich ihn Morgens auf den Bauch neben mir und er ist sofort nochmal 2 Stunden weg. Heute sogar 3.

      Löschen
    3. GENAUSO!
      Gerade schläft er ruhig auf dem Bauch, wollte davor nicht einschlafen, erst so. Aber Nachts brachte das mal gar nichts, genauso wie auf dem Rücken. Ich weiß auch nicht weiter.

      Löschen
    4. Hmm... in seinem Bett oder bei dir ?

      Löschen
    5. Bei mir im Bett :( am Tag heute schlief er auf einmal 1A. Gegen Mittag 3 Stunden. Warum auch immer und Nachts schläft er selten mal 3 Stunden und wenn nur einmalig und danach wieder im Ein Stunden Takt. Diese Nacht wollte er auch noch eine Stunde nicht mehr einschlafen.

      Der Tag dagegen war angenehm, konnte sogar mal 2 Stunden TV gucken und hampelte dabei mit ihm auf meinem Schoß rum.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)