Sonntag, 28. Juli 2013

Ein Ende und ein Anfang

Das Ende der Urlaubs-/Ferienzeit ist nun da, was aber auch bedeutet daß das Bloggerleben wieder beginnt.

Dank der Sahara-Hitze konnten wir weniger unternehmen als geplant, aber ein paar Dinge doch.
Davon werd ich euch in den nächsten Tagen berichten, ebenso die ausstehenden Posts bloggen.

Ich hoffe es wird nun mal wieder etwas erträglicher, denn die Hitze ist nicht nur draußen sondern auch drinnen. 30Grad in der Wohnung sind nicht selten und teilweise sogar noch mehr.

Ich mag Sommer und Sonne, allerdings reichen mir 25Grad. Alles dannach ist zu unerträglich ohne Garten, Wind und Wasser.



Wie gefällt euch der Sommer ? Was habt ihr so gemacht bisher, trotz Hitze ?

 Wer weiß was der kleine rote Punkt auf dem Bild ist ?




Links findet ihr nun auch ein Gadget vom Mamikreisel, denn ab sofort verkauf ich dort Dinge von den Jungs die wir nicht mehr brauchen. Also schaut vorbei !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)