Freitag, 19. Juli 2013

Sommerpause ☼ ☀ ☼ ☀

Ihr Lieben wie ihr bemerkt habt ist es hier wieder sehr ruhig, das liegt daran das im Hause Kunterbunt grad Urlaubs-/Ferienzeit ist.

Herr Kunterbunt hat seit Montag Urlaub und das Krümelmonster Ferien. Am 29.07 gehts für Beide wieder los und dann bekommt ihr hier auch wieder was zu lesen, ich "schulde" euch noch einiges.


Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Urlaubs-/Ferienzeit und viiiiel Sonne !
 photo 0659AC11.gif  photo 07A8BE12.gif  photo 066E9313.gif  photo 078F4714.gif

 photo CIMG2010.jpg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)