Dienstag, 18. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014

Ich hatte Glück und darf diesmal wieder bei den dm Lieblingen dabei sein. Für mich ist das jetzt meine zweite Aborunde.


Die Box kommt diesmal in einer sehr frühlinghaften Verpackung daher, die Box selber ist einen schönen frischen grünton !
 photo CIMG3492.jpg  photo CIMG3481.jpg  photo CIMG3482.jpg  photo CIMG3483.jpg


Der Inhalt:
 photo CIMG3485.jpg
Lassen Sie sich verzaubern: von Ihren Luxus-Lieblingen !
Im Februar versprühen die Lieblinge wahrlich einen Hauch von Luxus. Höchste Zeit also sich mal das Besondere zu gönnen. (so der Text der Karte)


Im einzelnen:

 photo CIMG3487.jpg
Schwarzkopf GLISS KUR MILLION GLOSS Express-Repair- Spülung 200ml - 1,95€
Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem, glanzlosen Haar. Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.
Fazit: Ich habe es noch nicht ausprobiert klingt aber sehr viel versprechend. Ich bin gespannt.


 photo CIMG3488.jpg
aldo VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam 200ml - 4,95€
Wecken Sie Ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.
Fazit: Der Duft ist klasse, Ingwer riech allerdings nicht so herraus. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Toll !


 photo CIMG3486.jpg
Somat MULTI Gel Tabs 22 Stück - 4,95€
Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gelfür die Spülmaschine. Ohne auspacken anwendbar.
Fazit: Interessanter Inhalt zu den anderen Artikeln, kann man aber immer gut brauchen.


 photo CIMG3489.jpg
Schwarzkopf essence ULTIME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm 100ml - 7,95€
Anti-Spliss- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Pathenol, veredeltem Protein und Keratin.
Fazit: Brauch ich persönlich nicht, hatte noch nie Spliss und der Preis ist schon recht stolz wie ich finde. Mal sehen was ich mit mache.


 photo CIMG3490.jpg
Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé 100ml - 5,95€
Schenkt dem Haar luftig leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Bost und füllige Längen.
Fazit: Noch ein Produkt das für mich persönlich nichts ist. Mein Frisör beschwert sich so schoon immer, daß ich zuviele Haare und zuviel Volumen habe.


 photo CIMG3491.jpg
Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus - gratis Beigabe
Diese Körpermilch in Reisegröße gab es als Goodie dazu.
Fazit: Danke dm, für den nächsten Urlaub ideal !


Gesamtwert der Box: 25,75€
Fazit: Der 5fache Wert an Produkten spricht klar für sich ! Schade finde ich dieses Mal die recht einseitige Mischung, 3x Haare, 2x Körper. Insgeheim hatte ich auch auf einen Valentinsbox gehofft. Beklagen möchte ich mich dennoch nicht, denn von dem aldo VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam bin ich jetzt schon Fan und diesen hätte ich mir ohne Box nie gekauft. Ich bin gespannt auf die nchsten Boxen.


Wie findet ihr die Box ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)