Mittwoch, 19. Februar 2014

Badezusätze von Kneipp und Tetesept

Auf meinem PC hab ich noch Fotos gefunden die schon vor laaanger Zeit für einen Blogpost gedacht waren, aber irgendwie in Vergessenheit geraten sind. *schäm*
Dennoch möchte ich sie euch gern zeigen und darüber schreiben, denn vielleicht kennt der ein oder andere es ja doch noch nicht.

Weihnachten 2012 bekam ich einiges Badezusätze geschenkt, und zwar von Tetesept und Kneipp.
Hier nun meine Meinung dazu...


Kneipp - Fühl dich fröhlich (Badekristalle)
Ein Badezusatz der aus zwei Teilen besteht die man zusammen ins Wasser gibt.
Links Blutorange (rot) weckt die Lebensgeister und rechts Grapefriut (gelb) macht gute Laune.
Zusammen färben sie das Wasser orange und der Duft ist einfach richtig schön fruchtig erfrischend. Ich mag solche Düfte normal nicht sehr gern, aber das ist einfach nur top ! Sehr empfehlenswert !
 photo CIMG1713.jpg  photo CIMG1715.jpg  photo CIMG1716.jpg  photo CIMG1717.jpg  photo CIMG1718.jpg



Kneipp - Fühl dich ruhig (Badekristalle)
Ebenfalls ein Badezusatz der aus zwei Teilen besteht.
Passionsblume (blau) zur Ruhe kommen und Malve (rosa) auf die Nacht einstimmen. Zusammen färben sie das Wasser lila und verbreiten einen schweren blumigen Duft. Nicht unangenehm schwer, aber man wird tatsächlich ruhiger und müde ich zumindest. Ebenfalls empfehlenswert !
 photo CIMG1305.jpg  photo CIMG1306.jpg  photo CIMG1307.jpg  photo CIMG1309.jpg



Kneipp - Königin der Nacht (Badeperlen)
Sich eine luxeriöse Auszeit gönnen und den Moment genießen ...das steht auf der Packung.
Das Wasser färbt sich mit diesen Perlen in einem tollen Lilaton. Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber er entspannt und ist sehr angenehm. Super als Bad vorm Schlafengehen !
 photo CIMG1279.jpg  photo CIMG1280.jpg  photo CIMG1281.jpg  photo CIMG1285.jpg



Tetesept - Abendruhe (Sinnesalze des Jahres)
Abtauchen und den Alltag vergessen, das verspricht der Badezusatz aus Maracuja und Granatapfel.
Das Wasser färbt sich orange und der Duft ist fruchtig-süß und sehr angenehm. Ich mag es gern.
 photo CIMG1390.jpg  photo CIMG1391.jpg  photo CIMG1392.jpg  photo CIMG1393.jpg



Alle Badezusätze pflegen toll die Haut und verfärben nicht die Wanne!


Viel Spaß beim Baden ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)