Dienstag, 4. Februar 2014

°Produkt-Test° Fisher Price Little People Bauernhof und Traktor [Netmoms]

Kennt ihr Little People von Fisher Price ? Diese kleinen knuffigen Figuren und ihre Welten dazu ?

Bei Netmoms entdeckte ich, daß man sich für einen Produkttest bewerben konnte für den Bauernhof inklusive dem dazu passenden Traktor. Toll dachte ich... und dann überlegte ich erstmal.

Warum ?

Als das Krümelmonster noch klein war, bekam er etwas von Little People geschenkt. Er fand es am selben Tag noch langweilig und von da an stand es nur in der Ecke bis ich es irgendwann verkaufte.
Aber dann dachte ich mir, daß Urmeli ist ganz anders als sein Bruder und liebt Tiere, also versuchst du es !

Kurz vor Weihnachten bekam ich die Email, daß ich beim Test dabei bin und wenige Tage vor Weihnachten kamen die Sachen an und somit landeten sie unterm Weihnachtsbaum fürs Urmeli.
 photo CIMG3404.jpg

Ich war sehr neugierig wie er es finden würde... und was soll ich sagen ? Voller Erfolg !

 photo CIMG3451.jpg

Der Bauernhof wird nahe zu täglich bespielt und geliebt. Er liebt es mit den Tieren zusammen "muuh" und "määäh" zu machen, beim Lied zu tanzen und sich zu freuen und mit dem Traktor zu fahren.
Er ist dann ganz in seiner Bauernhofwelt versunken. Das Krümelmonster findet JETZT Little People auch toll. *lach*

 photo CIMG3447-1.jpg  photo CIMG3446.jpg  photo CIMG3444.jpg

Little People von Fisher Price ist super kindgerecht. Die Figuren können leicht von kleinen Händen gehalten werden und es brauch keine Hilfe beim bespielen. Robust sind sie ebenfalls ! Daumen hoch von mir und herzlichen Dank an Netmoms und Fisher Price für den tollen Test !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)