Donnerstag, 6. Februar 2014

*Shop-Test* Zeitschriften-Abo.de / BurdaDirect

Vor einiger Zeit bekam ich eine Email in der mir ein Test-Abo angeboten wurde, für eine Zeitschrift meiner Wahl unverbindlich für 3 Monate. Fand ich toll, ich liebe Zeitschriften und sagte zu.


Diese Email kam von zeitschriften-abo.de und diese Seite stelle ich euch nun erstmal genauer vor.
Es gibt dort eine sehr vielfältige und große Auswahl mit Zeitschriften zu verschiedenen Themen wie zb Computer, Jugend&Kinder, Rätsel&Romane oder auch Wohnen&Design. Insgesamt sind es 15 Kategorien aus denen gewählt werden kann.


Desweiteren werden 5 verschiedene Abo Arten angeboten, da ist für jeden das passende Abo dabei.
Es gibt:

- Geschenkabo
Damit könnt ihr Freunde und/oder Familie beschenken und erhalten als Dankeschön ein Geschenk nach Wahl (aus einer vorgegebenen Liste).

- Halbjahresabo
Ein halbes Jahr, 6 Monate, lang eure lieblings Zeitschrift direkt nach Haus. Auch hier gibt es wieder ein tolles Geschenk als Dankeschön.

- Jahresabo
Ein ganzes Jahr lang, 12 Monate, eure lieblings Zeitschrift direkt nach Hause. Mit tolle, Geschenk als Dankeschön.

- Miniabo
 Wenn ihr eine Zeitschrift erstmal testen wollt, dann ist diese Abo perfekt und ihr bekommt noch einen Preisvorteil von 35% dazu.

- Prämienabo
Wenn ihr euren Freunden und Familien positiv berichtet von zeitschriften-abo.de, erhaltet ihr einen tolle Prämie als Dankeschön. Es gibt eine große Auswahl und es sind tolle Sachen dabei wie zb Gartengeräte, USB-Sticks, uvm.


Ich bzw wir haben uns für die Zeitschrift selbst ist der Mann entschieden.
 photo CIMG3363.jpg

Warum ? Weil wir irgendwann ein Eigenheim haben werden und Herr Kunterbunt dann vieles allein machen will. Bisher brauchte er nichts großartiges machen, da wir nur eine Mietwohnung haben.


Die Zeitschrift erscheint einmal im Monat und wurde immer pünktlich geliefert. Top !
Was ich etwas schöner gefunden hätte wäre evtl eine Folie darum, denn leider ist unser Briefkasten nicht der Größte und die Zeitschrift wurde schonmal nass. Was leider nicht so schön ist.

In der Zeitschrift werden alle möglichen Tipps zum Heimwerken gegeben und es gibt tolle Schritt für Schritt Anleitungen. Für Anfänger genau richtig. Es gibt aber Themen auch zu Garten & Balkon, Hobby & Freizeit. Eine rundum tolle Zeitschrift.
 photo CIMG3364.jpg

Kurz vor Ende der Testphase erhielt eine weiter Email, daß der Verlag als kleines Dankeschön das Test-Abo auf insgesamt ein Jahr verlängert hat ! Dazu möchte ich mich nochmal sehr herzlich bedanken !

Alles in allem kann ich zeitschriften-abo.de nur empfehlen ! Es ist eine seriöse Seite und ein seriöses Unternehmen. Keine versteckten Abofallen oder ähnliches ! Danke für den Test und ich empfehle Sie weiter !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)