Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag oder Hölzerne Hochzeit oder 5. Hochzeitstag

Genau das ist heute ! Ein Tag der Liebe gewidmet ! ♥

Ich höre schon wieder die Kritiker... "Valentinstag dient nur dem Geld ausgeben" etc. Jaja das Geleiche hört man auch zu Muttertag, Vatertag den wir allerdings auch nicht feiern und einigen anderen Tagen. Ich finde es schön, daß es einen speziellen Tag gibt, natürlich liebe ich meinen Mann JEDEN Tag und natürlich kann ich ihm jeder Zeit etwas schenken, ABER an diesem einen speziellen Tag widmet man sich da doch bewußter dem Ganzen.

Lest euch doch mal die eigentlich Bedeutung durch: Valentinstag !
 photo Hochzeit108.jpg


Wie auch immer... vor 5Jahren um 12:15Uhr wurden wir getraut im 5. Monat schwanger und das bereue ich nicht und finde es bis heute schön daß wir uns genau diesen Tag ausgesucht haben. Zumal außer uns nur 2 Paare geheiratet haben, also doch kein so beliebtes Datum.
 photo Hochzeit008.jpg  photo Hochzeit024.jpg

Heute werden wir allerdings nichts machen, im letzten Jahr waren wir Essen ohne Kinder. Unser diesjähriges Geschenk gab es schon am Montag, wir waren auf einem Konzert von Santiano Bericht folgt.


Euch allen wünsche ich einen tollen Valentinstag ! ♥
 photo Valentine2014.png




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)