Sonntag, 9. Februar 2014

{TAG} Getagged - 10 Fragen

Die liebe Tina hatte mich vor laaaanger Zeit getagged und ich hatte es total vergessen. *schäm*
Aber jetzt hole ich es nach !


Hier die Regeln zum Taggen:
- Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
- Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt



Fragen :
1 -Was dir lieber die Wahrheit auch wenn sie Weh tut oder der schein ?
Wahrheit ! Aber leider wird einem meist due Hucke voll gelogen !
 
2 -Wovor hast du am meisten Angst?
Meine 3 Männer zu verlieren.
 
3 - Internet ,wahre Freundschaften oder doch nur lose Bekannte ?
Sowohl als auch... das erste zwar eher selten, aber es kann durchaus vorkommen.
 
4 - Einkaufen , relaxt oder gestreßt?
STRESS ! Ich hasse einkaufen, am liebsten nur online. Ist aber bei Lebensmitteln eher schwierig.
 
5 - Leben , vorauschauend und Planend oder doch eher in den Tag hinein? 
Ich plane nicht gern, ich lasse lieber alles auf mich zukommen.
 
6 - Zahnarzt, schweisausbruch oder alles easy?
EASY ! Bin schließlich mal Zahnarzthelferin gewesen und mein Zahnarzt (Ex-Chef) ist the Best !
 
7 - Urlaub, Deutschland oder Malediven?
 Deutschland, vorallem Ostsee ! ♥
 
8 - Freunde, viele Lose oder wenig echte ?
Wenige echte. Aber lieber keine als falsche Freunde !
 
9 - Was brauchst du zum Glück?
Meine 3 Männer, eine echte Freundin und Gesundheit von allen.
 
10 - Wenn du 1 Million Euro hättest was würdest du damit tun?
Unsere Träume verwirklichen und schauen wem ich was Gutes tun kann, zb Dir Tina !


Ich tagge Maiki und jeden der Lust hat (bitte verlinkt mich doch und kommentiert hier daß ihr mit gemacht habt. Danke ♥)


1. Liebe auf den ersten Blick gibt es oder nur ein Märchen ?
2. DIY aber immer oder bleib mir bloß fern damit ?
3. Dein aller sehnlichster Traum ?
4. Freundschaft zwischen Männern und Frauen geht oder nicht ?
5. Der schönste Tag im Leben war... ?
6. Geschenke, je teurer desto besser oder mit Liebe geschenkt ?
7. Ein perfekter Tag, wie sieht der für dich aus ?
8. Essen, lieber süß oder deftig ?
9. Badewanne oder Dusche, welcher Waschtyp bist du ?
10. Trash TV oder lieber BildungsTV ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)