Freitag, 7. März 2014

Gewinne und gratis Artikel der letzten Monate

Ich möchte euch meine Gewinne der letzten Monate zeigen. Nicht viel, aber ein paar.


Produkttest von dm - Zahncreme dondonent Vanille Minze + Zahnbürste
 photo 20131212_130929.jpg
Fazit: Gruselig, als wenn man sich mit Teig die Zähne putzt. Never again.


Gratis Kugelschreiber mit Gravur und Flaschenöffner mit Gravur von Gratispunkt.de
 photo CIMG3282.jpg  photo CIMG3280.jpg  photo CIMG3348.jpg
Fazit: Top ! Leider besteht diese Möglichkeit momentan nicht mehr, da die Sachen durch Werbeeinnahmen finanziert wurden. Man brauchte nur täglich die Seite anklicken, leider haben dies wohl zu wenig getan. Schade. Nun kann man Spiele spielen und so Punkte sammeln. Finde ich aber nicht so toll.


Produkttest von Netmoms, Fisher Price Little People Bauernhof.
 photo CIMG3451-1.jpg
Fazit: Schon drüber gebloggt, hier.


Fruchttiger Gewinn aus dem Adventskalender von Fruchttiger plus Einkaufstasche.
 photo CIMG3466.jpg  photo CIMG3467.jpg
Fazit: Das Krümelmonster trinkt es gerne mal.


Collégien Hausschuhe, habe bei Baby, Kind und Meer einen Gutschein gewonnen gehabt.
 photo CIMG3469.jpg  photo CIMG3470.jpg
Fazit: Total bequem, ich liebe sie ! ♥


Mezzo Mix Berry Love plus Glas gewonnen bei Mezzo Mix auf Instagram.
 photo CIMG3475.jpg
Fazit: Lecker ! Schade daß sie limitiert ist.


Parfüm beim Rossmann Millionen Spiel auf Facebook gewonnen. Icy Fantasy von Fiorucci und Ferrari Extreme
 photo CIMG3476.jpg
Fazit: Es riecht toll und ich kannte es vorher noch nicht.


50€ Gutschein bei PosterXXL gewonnen im Adventskalender von ELTERN.de
Fazit: Wird noch ein gelöst, wenn wir uns für ein Motiv entschieden haben.
 

Und last but not least... einen 10€ Gutschein von Poem Cottage auf Facebook gewonnen !
Fazit: Bisher keins, muss ihn noch einlösen, aber die Sachen da sind sooo schön ♥



Macht ihr auch bei Gewinnspielen mit ? 
Was habt ihr so in letzter Zeit gewonnen ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)