Samstag, 8. Februar 2014

Geschenke bekommen

Gestern hab ich ja schon berichtet, daß die liebe Maiki zu Besuch war... und sie hat uns/mir tolle Geschenke mitgebracht und die möchte ich euch jetzt gern zeigen.


Für meine Chaos-Jungs hat sie Pixibuchtschen genäht und für jeden 2 Bücher reingetan. Links fürs Urmeli und rechts fürs Krümelmonster.
 photo IMG_20131228_121946.jpg


Für mich gabs diese tolle prall gefüllte Kiste ! ♥
 photo CIMG3456.jpg

Und das war drinnen
 photo IMG_20131228_121225-2.jpg
eine kleine selbstgenähte Kuscheleule, 2 Lippenpflegestifte von Maybelline New York Baby Lips, selbstgemachte Pralinen, tolle Eulen Handschuhe, selbstgemachtes Badesalz, selbstgemachten Lipgloss, 3 verschiedene Treaclemoon Duschen, ein Kneipp Badezusatz und ein Balea Geschenkset ♥

Tausend Dank nochmal für alles Maus ! ♥


Und hier seht ihr ein Foto was Maiki von meinen Geschenken für sie gemacht hat.


Was habt ihr schönes von lieben Personen bekommen ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)